China Stadium Miet-LED-Anzeige fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : joyce

Telefonnummer : 13128950545

WhatsApp : 8613128950545

Free call
Product Line
  • SMD-Maschine
  • Klebermaschine
  • factory-6

Unsere Firma besitzt eine Gruppe hochwertiges Berufs- und technisches Personal und fortgeschrittene moderne hoch entwickelte Produktionsausrüstung. Wir führen die strenge Qualitätssicherung ein und stellen jedes LED-Modul, LED-Verkaufsmöbel, LED-Anzeige in wettbewerbsfähige Produkte her. Unsere Produkte haben europäisches CE& amerikanische FCC-Zertifikate geführt. Einige Einzelteile erreichen das internationale hohe Niveau in den ähnlichen Produkten. Bauen Sie auf Rohstofflieferanten und Verteiler, das von inländischem ist und orverseas sowie selbst Vorteile der strategischen Bündnisse der Gestalt sind, völlig verwirklichtes Ressourcenteilen, teilen die Arbeit aus und arbeiten, jeder des anderen Stärken der Ergänzung und leistungsfähige Zusammenarbeit zusammen. Heutzutage specilized wir in LED-Anzeige, die weit in den Industrien der Anzeige, der Kneipe, des Flughafens, der Station, des Hafens, der Turnhalle, der Banken, der Schule, der Fabrik, der Post, des Kaufhauses, des Krankenhauses, des Finanzamts, des Kunden, der Überwachungsmitte, des etc. Alle Produkte werden in Amerika, Russland, Großbritannien, Frankreich, Austrilia, Griechenland, Italien, Japan, Südkorea, Taiwan, Kasachstan, etc. exportiert.

 

Produktions-Ausrüstung

Name
Nein
Quantität
Überprüft
Wellen-Lötanlage
WSM-350
1
 
Spender
ZH-200
1
 
Super stumme Terminalmaschine
Keine Informationen
1
 
Automatische Multifunktionscomputer-Draht-Schälmaschine
JULI
1
 
Loser Radialführungs-Schneider
NBL
4
 
Chip-Montage-Maschine
GXH-3
2
 
Aufschmelzlöten-Maschine
Keine Informationen
1
 
Automatische Druckmaschine
Keine Informationen
2
 

Fabrik-Informationen

Fabrik-Größe
1,000-3,000 Quadratmeter
Nein von Fertigungsstraßen
Über 10
Lohnherstellung
Soem halten angebotenen OfferedDesign-Service instand
Jahresleistungs-Wert
US$1 Million - US$2.5 Million
Lohnherstellung
Soem halten angebotenen OfferedDesign-Service instand
OEM / ODM

Wir stellen Soem und ODM für unsere Kunden zur Verfügung.

 

Reiche Erfahrung in Soem

 

Wir sind in einer Position, zum von Aufträgen gegen Kundenproben anzunehmen Entwurf, Spezifikationen spezifizierend

 

und Verpackenanforderungen.


Verschiedene Arten des Verpackungskastens sind für Ihr wählen.

 

Soem-Verpackungskasten mit Ihrem Logo in keinem Problem.

R & D
R&D

Forschung und Entwicklung (R&D), das auch in Europa als Forschung und technische bekannt ist (ortechnological) Entwicklung (FTE), ist ein allgemeiner Ausdruck für Tätigkeiten in Zusammenhang mit Unternehmens- oder Regierungsinnovation.

 

 

Die Tätigkeiten, die klassifiziert werden, während R&D von Firma zu Firma sich unterscheiden, aber dort sind zwei Primärmodelle, wenn eine R&D-Abteilung entweder besetzend mit Ingenieuren und eine Arbeit zugewiesen mit neue Produkte direkt entwickeln oder mit Personal besetzt mit industriellen Wissenschaftlern und mit angewandter Forschung eine Arbeit zugewiesen ist, auf den wissenschaftlichen oder technologischen Gebieten, die möglicherweise zukünftige Produktentwicklung erleichtern.

 

In beiden Fällen unterscheidet sich R&D von der überwiegenden Mehrheit von Unternehmenstätigkeiten dadurch, dass es nicht häufig unmittelbaren Gewinn erbringen soll, und trägt im Allgemeinen größeres Risiko und eine unsichere Anlagenrendite.

 

 

Wir haben Berufsforschung u. Entwicklerteam für Sie.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Stage Rental LED Display manufacturer
Contact Us

Contact Person : joyce

Phone Number : 13128950545

WhatsApp : 8613128950545

Production Line
  • SMD machine
  • glue machine
  • factory-6

Our company owns a group of high-quality professional and technical personnel and advanced modern sophisticated production equipment. We implement strict quality management, making every LED module,LED display cabinet,LED display into competitive products. Our products have passed European CE& American FCC Certificates. Several items reach the international advanced level in the similar products. Rely on raw materials suppliers and distributors who is from domestic and orverseas as well as ourselves are build strategic alliances advantages,fully realized resource sharing,share out the work and cooperate,complement each other's strengths and efficient cooperation. Nowadays, we are specilized in LED Display, which widely in industries of advertisement, pub, airport, station, harbor, gym, banks, school, factory, post office, department store, hospital, revenue office, customer, supervising centre, etc. All the products are exported to America, Russia, Great Britain, France, Austrilia, Greece, Italy, Japan, South Korea, Taiwan, Kazakhstan, etc.

 

Production Equipment

Name
No
Quantity
Verified
Wave Soldering Machine
WSM-350
1
 
Dispensing Machine
ZH-200
1
 
Super Mute Terminal Machine
No Information
1
 
Automatic Multifunctional Computer Wire Peeling Machine
JULI
1
 
Loose Radial Lead Cutter
NBL
4
 
Chip Mounting Machine
GXH-3
2
 
Reflow Soldering Machine
No Information
1
 
Automatic Printing Machine
No Information
2
 

Factory Information

Factory Size
1,000-3,000 square meters
No. of Production Lines
Above 10
Contract Manufacturing
OEM Service OfferedDesign Service Offered
Annual Output Value
US$1 Million - US$2.5 Million
Contract Manufacturing
OEM Service OfferedDesign Service Offered
OEM/ODM

We provide OEM and ODM for our clients.

 

Rich Experience In OEM

 

We are in a position to accept orders against customers samples specifying design, specifications

 

and packaging requirements.


Various kinds of Packing box are for your choose.

 

OEM Packing box with your logo in not a problem.

R&D
R&D

Research and Development (R&D) also known in Europe as research and technical (ortechnological) development (RTD), is a general term for activities in connection with corporate or governmental innovation.

 

 

The activities that are classified as R&D differ from company to company, but there are two primary models, with an R&D department being either staffed by engineers and tasked with directly developing new products, or staffed with industrial scientists and tasked with applied research in scientific or technological fields which may facilitate future product development.

 

In either case, R&D differs from the vast majority of corporate activities in that it is not often intended to yield immediate profit, and generally carries greater risk and an uncertain return on investment.

 

 

We have professional research & development team for you.

Get in touch with us

Enter Your Message